Schurwolle hat so viele Vorteile

Das Thema Schurwolle geht mir nicht aus dem Kopf. Jedoch Mulesingfrei sollte es sein, aber auch von deutschen Schafen. Gut, soweit waren wir schon hier.
Doch heute bin ich mit meinen Recherchen schon etwas weiter und sehr erstaunt, dass es schon viele Internetadressen gibt die mich erfreuen. Unter anderem kann man sich in dieser Facebookgruppe austauschen> Mulesingfreie Wolle mit Pflanzen gefaerbt!

Alles von Schafen in guter Qualitaet bekommt man hier ....Finkhof oder auch hier ....www.biolandhof-scheer-gmach.de
Doch worueber ich beim Finkhof besonders gluecklich war ist der Stoff und Loden zum Selbernaehen.

Sehr interessant ist dabei diese Adresse > fairewolle

Viel Spaß beim Stöbern und Danke für das Interesse




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen