Sommerfeeling-Deko

Hallöle Zusammen!

Auch wenn der Sommer etwas auf sich warten läßt, so kann man schon mal dekorieren als wäre er schon längst da. Warm ist es zwar schon, aber die Sonne hat es in den letzten Wochen in vielen Bundesländern sehr schwer gehabt sich konsequent durch zu setzen. Unwetter sorgten stellenweise auch für viel Leid und Sorgen. Wir blieben in unserer Gegend erst mal verschont. So kann man wenigstens schon sommerlich dekorieren. Im Urlaubsort auf Malle sah ich letztes Jahr eine schöne Flowerpower-Deko die ich hier mit meinen südländischen Pflanzen auf der Terrasse zu einem südländischen Flair vereinigt habe.


Bunte Baumwollstreifen zu einem Zopf flechten und an die Holzherzen binden. Damit kann man jeden Balkon oder Terrasse verschönern. Feigenkaktus, Palmen oder andere südländische Pflanzen daneben stellen, dann könnte die Sonne eigentlich mal scheinen, oder?Leider ist hier die Wand noch etwas feucht, da es zuvor noch ziemlich vom Himmel klatschte. 
Für die Fensterbank in der Wohnung habe ich einen pflegeleichten Kaktus gemalt:

Diese Kakteen sind bemalte Steine. Diese Idee fand ich unter dem Begriff "Stone Printing" bei Pinterest. Schöne Idee! Überhaupt findet man bei Pinterest für vieles die tollsten Ideen. Leider muss man sich erst registrieren, aber es lohnt sich. Gerade weil sehr viel bei Pinterest gespeichert ist, was man so kaum im Netz findet. 

Vielen Dank fürs Anschauen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen