EBook-Reader Hülle

Hallo Zusammen, 

und hier bin ich mal wieder mit etwas Kreativen. Mein EBook-Reader benötigte noch eine Hülle.




Und ich überlegte erst etwas zu nähen. Doch dann sah ich noch ein großes Stück Filz herumliegen, was förmlich nach mir schrie:"Nimm mich!"
Ohne Nähmaschine bastelte ich eine Hülle. Als Zutaten benötigte ich lediglich das Stück Filz, Snaply Druckknöpfe ......


.....und selbstklebende Klettpunkte. Wobei diese nicht auf dem Filz haften bleiben wollten. Mit ein paar Stichen Nähgarn habe ich sie am Filz befestigt. Auf der Unterseite des Gerätes blieben sie aber fest, also die Gegenseite natürlich.

Schön ist dann auch die leichte Anhebung, dadurch dass der Filz sich nicht richtig umknickt. Das Ladekabel kann auch bei geschlossener Hülle seinen Dienst verrichten. Auf der Rückseite ziert das Nähgarn zwar die unschönen Punkte, aber das kann man irgendwie noch verdecken. Vielleicht mit paar dünnen Knöpfen? Mal schauen.


Vielen Dank fürs Anschauen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen