Wilde Wölfe in Deutschland

Hallo Ihr Lieben!

Erstmal wünsche ich Euch ein wundervolles und gesundes neues Jahr. Und zu Beginn des neuen Jahres möchte ich wieder mal das Thema "Wolf" aufgreifen. Der ein oder die andere hat sicher schon mitbekommen, das die Wölfe in Deutschland inzwischen geschützt sind, wie in vielen anderen Ländern auch. Doch er hat in Deutschland immer noch schwer mit seinem schlechtem Image zu kämpfen. Daher möchte ich Euch diesen Film nahelegen:



Zu dem werde ich demnächst mit in der Liste der Wolfsbotschafter NRW geführt, wenn diese wieder aktualisiert wird. Möchte auch in Zukunft hier mehr Aufklärungsarbeit leisten um den Wolf wieder in ein besseres Licht zu rücken. Wer aber nicht so lange warten möchte und sich jetzt schon weiter informieren oder auch helfen möchte, der kann hier weiterlesen:




Danke, für Deine kurze Aufmerksamkeit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen