Versuchsprojekt: Lederclutch mit Perlen

So, hatte mir mal etwas Leder gegönnt und versucht meine Idee, die mir seit einiger Zeit schon irgendwie im Kopf herumschwirrte, in die die Tat um zusetzen. Es ist ist schon schwierig zwei glatte Lederseiten gleichmäßig aneinander zunähen. Entweder es rutscht auseinander oder klebt am Nähfuß. Habe mir dann aber mit schmalem doppelseitigen Klebeband aus der Kartenbastelei geholfen. Das Perlenmuster habe ich nach der Vorlage von Anitas Beads bei Pinterest gewebt und dann in einem Lederrahmen eingesteppt. Mir fehlen noch paar Details wie z.B. Riemen und Innenfutter. Bin mir allerdings noch nicht so einig, wie das Innenleben gestalte. Daher zeige ich die Clutch jetzt erst nur mal von außen.
 
Danke fürs Anschauen!



Kommentare:

  1. Von außen gefällt mir sie auf jedenfall :)
    Ich bin auf Innenfutter und Riemen schon gespannt ;)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. tolle ide elli. gefällt mir. wird bestimmt ein schönes stück.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  3. Die Lederclutch ist dir sehr gut gelungen!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen