...aus dem Urlaub zurück ....

Hallo, Ihr Lieben ....
wir sind am Samstag wieder daheim angekommen. Urlaub in Polen ist nicht jedermanns Sache, und für einen "Wessi" sehr gewöhnungsbedürftig. Wir waren im Kurort Kolberg (Kolobrzeg) an der polnischen Ostsee. Es ist eigentlich sehr schön, aber es könnte viel schöner sein wenn diese blöden Plattenbauten überall dazwischen nicht wären.

Aber es gibt auch schöne Ansichten:

Mariendom in der Abenddämmerung

Das neugotische Rathaus nach dem Entwurf von K.F. Schinkel
Eine von vielen Grünanlagen in der City mit Blick auf das Rathaus




Seebrücke in Kolberg

Für diesen Urlaub habe ich mir aus einer ungebrauchten Wachstuch(tischdecke) eine Badetasche genäht. Noch breites Ripsband drumherum und die Hänkel dran. Fertig!
Danke fürs Anschauen!

Grüßle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen