....noch einen ...

.....Nespressokapsel-Kettenanhänger!
Diesmal passend zum Kleid zu einer Hochzeitsfeier, bei der ich eingeladen bin.
Aber hier erstmal die Kette. Diese Kette fällt komplett unter den Begriff "Upcycling". Naja, ein paar Zutaten sind natürlich Schmuckzubehör. Aber ich suchte dringend noch ein Band, wie ich den Anhänger an meinen Hals hängen kann. Pling! Kennt Ihr die Fadenvorhänge? Einen hatte ich letztens noch an unsere Terassentür gehängt und passend gestuzt. Na gut, das ich die Fäden aufbewahrt habe. Schwarze Fäden waren auch dabei. Perfekt für so einen Kettenstrang, oder! Metall fand ich nicht so schön, Leder war mir zu steif. Nee, aber diese zierlichen Fäden sind genau passend.


Jetzt habe ich die Gaderobe komplett für die Hochzeit. Nur noch Haare schneiden lassen und die Nägel bekommen noch den passenden Schliff. Fertig! Na, vielleicht hilft es ja.

Danke fürs Anschauen!      
Grüßle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen