HANDMADE Kultur - Das DIY-Magazin

Habe heute das Magazin "HANDMADE Kultur" durchgestöbert! Es ist quasi ein 'Rundum-Paket' - es zeigt zum Einen viel Interessantes und zum Anderen viele Ideen zum Selbermachen. Der Clou sind  noch ein paar Schnitte zu den entsprechenden Anleitungen im Heft, hinten auf der letzten Seite.



Ins Auge gesprungen ist mir natürlich direkt diese Uhr im Dreamcatcher-Design! Die Anleitung von 7 verschiedenen Uhren zum Selbermachen sind ebenfalls im Magazin enthalten. Die Gürteltasche und auch die Fahrradtasche werde ich mir sicher auch noch nähen. Langeweile kommt nach diesem Magazin sicher keine mehr auf. Jedenfalls nicht für die Kreativen von uns. 
Schaut Euch doch erstmal auf dem Portal 
im Internet um: HANDMADE Kultur 
Dort könnt Ihr auch das Magazin abonnieren, und ihr findet auch noch vieles mehr zum Thema, oder stellt Eure eigenen Ideen vor. Einfach Registrieren und mitmachen!

 Grüßle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen