Rahmen für ATCs (Artist Trading Cards)

Hallo Zusammen!

Hier möchte ich Euch den Rahmen für ATCs zeigen, den ich eigens für die Auflösung aus dem ersten Inspiratinszirkel 2012 bei Fun With ATCs gemacht habe.



Das Passpartout ist aus Graupappe geschnitten. Damit dickauftragende Motive auf den ATCs nicht plattgedrückt oder zerquetscht werden vom Glas. Die Reihenfolge von Links oben nach Rechts unten entspricht natürlich der, wie sie von den Teilnehmern angefertigt wurden!
Die Graupappe habe ich mit Gesso weiß gefärbt und dann bestempelt. Da die einzelnen ATCs mit der Post von verschiedenen Orten zu mir geflogen kamen, fand ich diese Stempel sehr passend.

Danke fürs Anschauen!

Grüßle


1 Kommentar:

  1. Eine tolle Idee die super schönen ATC's so einzufangen :0) LG Solvey

    AntwortenLöschen