1. Inspirationszirkel bei FunwithATCs

Habe beim 1. Inspirationszirkel bei FunwithATCs teilgenommen ( inzwischen sind wir schon beim 3. angelangt ) und das ist mein Beitrag:
1. Inspirationszirkel 05/2012

 Was ist Inspirationzirkel? 
10 Teilnehmer melden sich an und die Reihenfolge wird ausgelost. Die Erste beginnt mit dem "Liften" und sucht sich zur Inspiration ein Werk von einer anderen Teilnehmerin, die sich im Forum angesammelt haben. Sie werkelt ein neues ATC davon. Dieses sendet sie als Foto zur nächsten Teilnehmerin als PN, und auch zur Schiedsrichterin. Wenn alle in der Reihefolge geliftet haben veröffentlicht die Schiedsrichterin die Bilder im Beitrag und jeder kann sehen, wie sich das Ausgangswerk weiterentwickelt hat. Zusätzlich wird noch unter den Teilnehmern ausgelost, wer dann alle ATCs von dem jeweiligen Zirkel, von den einzelnen Teilnehmern zugeschickt bekommt. Es ist eine sehr lustige und interresante Angelegenheit.
 
Grüßle
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen