Nespresso-Schmuck

...nicht schief gewickelt!

Hier habe ich 2 Nespresso-Kapseln gewickelt und Lederbänder durchgezogen. 2 andere Kapseln - ebenfalls gewickelt - und an beiden Enden mit kleinen Ringen bestückt. Im Baumarkt hatte ich in der Bastelecke von Rondell die Verbindungsringe ( ∅ 2 cm ) gefunden, womit ich dann alles verbunden habe, oben ein Verschluss angeklebt. Die Uhr hatte ich noch an einer anderen Karabinerkette, fand sie aber für diese jetzt passender. Sie hat sogar ein Uhrwerk. Diese Uhr hatte ich mal im Schmucksortiment im Bonner idee-Shop erworben. Leider gibt es die zur Zeit nicht mehr. Schade, finde sie ganz praktisch.

What else?




Grüßle

Kommentare:

  1. Halli-Hallo liebe Elli

    das nenne ich mal Recycling der besonderen Art, und die Kapseln verbreiten sicher noch köstlichen Kaffeeduft. Eine Sitzen Idee.

    LG Meggi

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Kaffeeduft wäre schön, ja! Leider ist der Duft nach dem Ausspülen des Pulvers auch weg. Und die Recycling-Idee ist leider auch nicht auf meinem Mist gewachsen. Gib bei Google > Bilder suchen > "Nespresso Schmuck" ein! Du wirst staunen, wieviele schon auf diese Idee gekommen sind. Aber trotzdem DANKE für den netten Eintrag.
    Grüßle und ein frohes Fest
    dat Elli

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kette sieht traumhaft schön aus , gefällt ir sehr gut , absolut edel !

    Liebe Grüße, Bernd

    AntwortenLöschen