Rose in Satin

"Unmöglich die  
                            Rose,
 unbegreiflich 
                         die Nachtigal"

Eine Brosche mit Rose aus einem Satinstoffstreifen gewickelt.
.... schön gewickelt!

Hatte noch Rosenblätter für Kunstblumengestecke, die ich ganz passend fand.
Rosenblätter unten angenäht, dann einen Kreis aus Filz zugeschnitten und mit paar Handstichen befestigt und die Anstecknadel drüber, fertig ist die Brosche!

Grüßle


Kommentare:

  1. Liebe Elli,

    eine sehr schöne Idee. Habe auf youtube auch verschieden Videos angesehen. Dort wird meistend gegklebt.

    Ich persönlich finde annähen auch besser.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Elli,
    Vielen Dank für Deine Awarderklärung ich versuchs mal. Und Danke für Deine netten Wehnachtswünsche, die ich hier gerne auch an Dich übermittle.
    lG Adolf

    AntwortenLöschen