Do-it-Yourself Stempel

Do-it-Yourself-Stempel II









Kommentare:

  1. Super, das sieht ja klasse aus...Den Text schreibst du zuerst am PC? Irgendiwe erschließt sich mir das System nicht so richtig, aber das Erebnis sieht klasse aus...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, erst am PC, wegen der schönen Schrift. Dann muß es aber noch am Kopierer kopiert werden. Denn grundsätzlich funktioniert es nur mit einer Kopie vom Kopierer wegen der Substanz die sich dann beim Bügeln der roten Folie löst. Anleitung findest Du auf dem Video bei YouTube: http://youtu.be/HGQTLWp6bp0
    Grüßle dat Elli

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Erklärungen...bin technisch "etwas" unbedarft.....werde mir erstmal das Video ansehen.
    Danke für deine Mühe!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen