Do-it-yourself

Mach Dir Deinen eigenen Stempel mit dem DO-IT-YOURSELF-Stempel-Set 
(bei ebay gefunden)!
Habe es mal ausprobiert und es funktioniert nach dem Prinzip 
von diesem Clip von der "Sendung mit der Maus"
Hier ein paar Fotos, wie ich es gemacht habe 
( aber keine Panik, habe meine eigenen Motive benutzt!):





Grüßle



Kommentare:

  1. Hallo, bin beim surfen auf deinen tllen Blog gestoßen! Ich liebäugel auch mit diesem Set. Kannst du mir sagen ob sich damit auch Sprüche/Texte herstellen kann. Laut Anleitung soll es ja möglich sein...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, werde mir die Tage noch einen Text-Stempel von dem Rest Stempelplatte aus dem Set machen. Habe mir dazu schon einen indianischen Spruch kopiert. Aber ich mache mir da aber keine großen Sorgen, warum es nicht funktionieren sollte. Habe jetzt ja schon getestet. Man sollte eben nur genügend Rand dran lassen, der dann nachher weg geschnitten wird. Werde das Ergebnis dann hier bei posten.
    Grüßle dat Elli

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Elli...
    na da bin ich mal neugierig...ich kann mir das nur bei so kurzen Texten vorstellen...nicht bei so "Vierzeilern"....es gibt ja noch ein anderes System, aber das ist ja sooooooooo viel teurer. Letztes Jahr konnte man sich das auf dem Mekka anschauen....habe ich aber nicht gemacht, aber vielleicht kommt die Firma dieses Jahr nochmal...
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. So habe es am WE endlich ausprobiert und es hat geklappt. Habe mir noch eine Stempelplatte besorgt. Anstelle dem Plastikdeckel habe ich mal einen Acryl-Stempelblock genommen und dies war genial. Zum Ausprobieren würde ich zwar das Probier-Set nehmen, aber man kann sich ja dann die Folie oder die Stempelplatte einzeln je nach Gebrauch nachbestellen. Werde heute noch den Stempel etwas in der Sonne nachhärten lassen und dann poste ich die Tage mal etwas Gestempeltes damit! Grüßle dat Elli

    AntwortenLöschen