Nähkästchen "Cantilever-Box"

Ja, habe es endlich gewagt und hier ist es: 
mein erstes Nähkästchen ( My first Cantilever-Box ) :




Allerdings muß ich das mit dem Setzen der Schaniere noch etwas üben!



Dank dem super Tutorial von "Miss Funny's Kreativ Blog", habe ich es aber doch ganz gut hinbekommen. Für den Eigenbedarf reicht es ja. Übung macht eben den Meister. Habe jetzt hier aber noch einen Henkel in die Mitte gesetzt. Allerdings schaukelt die Sache noch ein wenig, daher ist es vielleicht Sinnvoll noch auf beiden Seiten ein Brad darüber zusetzen. Oder was meint Ihr?

Grüßle

1 Kommentar:

  1. Hallo Elli,

    bin hier gerade über Deinen Blog gestolpert. Da Du aus der Nähe meiner alten Heimat kommst, wollte ich einen lieben Gruß dalassen.
    Dein Körbchen ist chic geworden. Ich werd wohl öfters mal vorbeischauen.

    liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen