In der Rinne rollt es ...

Bei den Stempelhühnern sah ich die Idee mit der Rinne aus dem Baumarkt für die Rollen mit den Bändern ( Ribbons )! Wunderbar - ich zum Baumarkt, ...gut, die Endstücke habe ich mir gespart und letztendlich dann Pappe zugeschnitten und angeklebt.

Dann hatte ich da noch die kleinen Ribbon-Rollen von RICO-Design. Da gab es dann Probleme mit der Größe da hatte ich noch eine Erleuchtung: 30 cm Schaschlikspieße lagen da noch herum.
Zwei Stück passten genau in die Löcher zwischen die Regalleisten und durch die Löcher der Rollen.
Habe sie ein wenig der Länge angepasst, das ich sie so gerade mit Spannung dazwischen klemmen konnte. Zack, damit hatte ich schnell noch eine Abrollmöglichkeit in einer noch ungenutzten Lücke gefunden.
Published with Blogger-droid v1.6.8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen