Geburtstagskarte für eine Freundin

Brauner Tonkarton, Cardstock 2 Stck., Stempel, Knopf, Sticker, Stanzer, Stanz und Prägeschablonen, Band, Bast, Pralinentüte, Schokoladenbruch mit Cranberrys

Rote Blüte gestempelt, mit rotem Embossingpulver aufblühen lassen, mit Knopf und Bastband bestückt.Bunte Blüte aus buntem Cardstock gestanzt und geprägt.Schmetterling-Sticker. Vase gestempelt, mit Aquarellstiften ausgemalt und ausgeschnitten, Stengel mit Blätter und Schriftzug "Herzlichen Glückwunsch" direkt aufgestempelt. Hellgrüner Cardstock an einer Seite mit Eckbordürenstanzer verfeinert.

Ribbon: 5 cm breiter Cardstockstreifen in 5 mm breite Falten geprägt, rund gelegt und unten mit einer runden Kartonscheibe fixiert. Für oben hatte ich noch das runde Glückwunsch-Ribbon ( gestempelt, mit Spellbinders "Beaded Circles" auf Joycrafts Trouvaille gestanzt und geprägt, Geschenkband ) aufgeklebt.

1 Kommentar:

  1. Das sieht aber klasse aus!!! Die Schoki hab ich zu Weihnachten verschenkt und es wurde bereits nachgefordert... ;)
    Hab dir ne Schoki zukommenlassen, eine Spendenaktion von Swiss Schokolade. Vielleicht magst du ja mitmachen...
    Liebe Grüße
    Stevie

    AntwortenLöschen