Alternative

"Im Notfall frisst der Teufel Fliegen!"

Manchmal tun es auch gewöhnliche Haushaltsartikel, wie z.B. dieser poplige Topfschwamm (natürlich ungebraucht ). Mit einem Teppichmesser ging ich dem Ding ans Leder und teilte es in sechs gleiche Teile. Wie Ihr sehen könnt kann man damit wunderbar auch seine Karten, ATC's, Inchies oder Tags schattieren. Jetzt wird sicher aber jemand denken: da gibt es doch etwas von Tim Holtz! Klar, aber nicht immer für jedermanns Geldbeutel. So sehr ich ein Fan von Tim Holtz und seinen Ideen bin, aber es ist nicht immer ganz preiswert.
Jedenfalls duppe ich die gelbe Fläche auf das Stempelkissen und reibe die Farbe leicht über die Kante ( in kreisenden Bewegungen vom Backpapier aus gegen die Kante reiben )

Viel Spaß beim Ausprobieren!


Kommentare:

  1. Hallo Elli
    Super Idee von dir, mir sind die Sachen auch etwas zu teuer von Tim Holtz. Da überlege ich was mir am wichtigsten ist. So ein Schwamm tuts auch. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ui ui ui schauts bei dir aber schön aus.
    So kreative Ideen.
    hier bleib ich und schau mich noch um.
    Viele liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen