Kleiner gehts nimmer, oder?

Nur für Gewürze und dann im Schrank versteckt finde ich es zu schade, oder? 
Habt Ihr eine Idee, was man damit noch so anstellen kann?

 ...vielleicht schon mal die beschwipsten Früchte vom Cranberry-Likör abfüllen für über das Vanille-Eis im nächsten Sommer!

...so schaut es dann aus!



Gruß

Kommentare:

  1. kann man toll dekorieren. Ich habe ein solches Glas unten mit buntem Sand gefüllt und dann eine rote Kerze eingestellt. Zu Ostern tue ich immer
    butte Eier rein. So habe ich das ganze Jahr etwas davon
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Nee, gleich darüber und geniessen!!!
    VLG
    Vintage Compagnie

    AntwortenLöschen
  3. Die Gläser sind ja voll süß-...frau muss ja öfters mal was haben, wo sie nicht weiß was damit anzustellen...frau braucht es einfach...
    ;-)
    Ich habe das was für Dich auf meiner Seite, wenn du möchtest!
    Grüßle Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Jaa, ich finde diese winzigen Gläschen und Fläschchen auch so schön und sammle sie nur aus diesem Grund ;-D
    Man könnt sie halb mit weißem Sand füllen und ein paar kleine Schnecken und Muscheln reingeben, zusammen mit ein paar Perlchen. Das glas dann halb aufrecht hingestellt, oder hingelegt..sieht klasse als Deko.
    lg, die Perlenzwerge

    AntwortenLöschen